Folge 161 – Mit dieses Promis würden wir gerne mal quatschen

Berühmte Persönlichkeiten gab und gibt es noch und nöcher und viele davon machen dein Eindruck viel zu erzählen zu haben. Zeit die Frage zu klären mit welchen Promis und Personen die in der Öffentlichkeit stehen, man einfach mal gerne reden würde. Egal ob Schauspielerin, Politikerin, Personen aus der Wissenschaft oder einem anderen Feld. Wer das ist und warum es dabei nicht nur Leute sein müssen, die man bewundert, klären Danny, Dave und Martin in dieser Folge.

Unbedingt anhören, denn das ist unsere bisher prominenteste Folge!

Hier findet ihr uns:

➡️ erfolglosaberlustig.de

➡️ ealstore.de

➡️ YouTube

➡️ instagram.com/erfolglosaberlustig

➡️ twitter.com/erfolgloslustig

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert