Folge 35 – Ein richtiger Montag

Wisst ihr was ein richtiger Montag ist? Das ist nicht einmal abhängig vom Tag, das ist eher ein Gefühl.

Was genau dieses Gefühl ist und wie es dazu kommen kann, wie man damit umgehen könnte oder ob es sich überhaupt lohnt, gegen das Gefühl von „ein richtiger Montag“ anzugehen, besprechen Martin, Danny und David in dieser Folge.

Unbedingt reinhören, das ist die bisher beste Folge!

Wie fängt so ein richtiger Montag an? Ist es, wenn man schon mit dem falschen Fuß aus dem Bett steigt? Oder vielleicht sogar schon am Sonntag, wenn einem einfällt, was am nächsten Tag auf einen wartet?

Oder ist es vielleicht, wenn man eigentlich einen guten Start in die Woche oder den Tag hatte, dann aber dieses eine Meeting oder diese eine Email kommt, die den Tag komplett zu einem Montag verwandelt?

Denn eines ist klar, ein „richtiger Montag“ muss nicht an einem Montag stattfinden. Das kann an jedem Tag der Woche passieren. Es scheint sich nur am Montag zu häufen. Doch warum? Was kann man dagegen tun? Und wie reagiert man?

Habt ihr auch schon solche Tage erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? Und was tun, wenn sie sich häufen?!

Lass uns gerne einen Kommentar da mit deinen Erlebnissen, deinen besten Tipps gegen „Montage“ oder auch einfach mit etwas Feedback zu unserer Folge.

Dich hat diese Folge interessiert? Vielleicht wäre diese Folge dann etwas für dich:

Folge 32 – Selbstmanagement

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert