Folge 61 – Vom Esstisch zur Radmutter – es geht ums Heimwerken!

Heimwerken – DIY – Do it Yourself. Spätestens nach den ersten Wochen Lockdown hat Heimwerken viele Menschen plötzlich interessiert. Doch David und Martin waren auch vorher schon gerne mit Hammer, Schraubendreher und mehr bei der Hand.

Was sie hier so erlebt haben, welches Möbelstück David so frustriert hat, dass er Angst hatte einen Ehestreit vom Zaun zu brechen, welche geniale Idee bei Martin erst im zweiten Anlauf funktionierte und warum es uncool ist, wenn Schrauben sich mit der Hand drehen lassen erfahrt ihr in dieser Folge!

Unbedingt anhören, denn das ist unsere bisher beste Folge!

Hier findet ihr uns, also immer tapfer reinklicken 🙂

➡️ erfolglosaberlustig.de

➡️ twitter.com/erfolgloslustig

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert